https://youtu.be/31xZc5JqUKI

Aktionstag Rikschafahrt

Wir machen mobil!

April 2018

Neuigkeiten

Der Fall ist gelöst, der Mörder gefasst und das Quartier am Ledenhof ist wieder sicher.

Ein hartes Stück knallharter Ermittlungsarbeit bedurfte es dafür jedoch. Kommissarin Petra Kolumbus fühlte beim Krimidinner den anderen Hauptakteur*innen auf den Zahn und fand  in diesem mysteriösen Fall die Schuldige am Ende einer verworrenen kriminellen Kette.

Beste Unterhaltung bot die Schauspielgruppe „Die Bühnenfeger“, eingerahmt von drei köstlichen Gängen im Haus der Begegnung. mitten im leden und das Haus Michael hatten geladen und mit 60 Personen waren alle Karten verkauft worden.

Wer keine Karte mehr ergattern konnte, darf sich mit dem Film trösten. Und vielleicht gibt es ja schon bald eine Zugabe…