Fußballfest Schwarzrheindorf

am: 31. August 2018
Uhrzeit: 16.00 Uhr
Ort: Parkplatz am Spielplatz in der Petrusstraße in Schwarzrheindorf

Das Fußballfest 2018 in Schwarzrheindorf – Die Spiele der wahren Helden!

Mit von der Partie sind dort am 31.08. von 16 bis 20 Uhr das LVR-Projekt mitten im leden, das Jugendzentrum Haus Michael, das Team Bananenflanke, das #TeamAM und der Bonner SC!

Die insgesamt zwölf gemischten 5er-Teams spielen auf dem Soccercourt von Team Bananenflanke in drei Gruppen gegen – oder sagen wir besser – miteinander. Denn Pokale gibt es hier nicht für gewonnene Spiele und die meisten Tore, sondern für das beste Zusammenspiel, das größte Fairplay (#grenzenlos fair) und die coolste Show!

Und wenn Ihr gerade mal nicht auf dem Soccercourt an der Reihe seid, wird Euch trotzdem sicherlich nicht langweilig. Denn mit einem Fußballgolf-Parcours, einer Torwand mit Radarmessung, einem XXL-Kicker und vielen weiteren Highlights ist jede Menge Spaß rund um die Spiele geboten.

Und das Beste: Es gibt keine Teilnahmegebühr! Die Veranstalter freuen sich aber über eine kleine Spenden für die entstandenen Unkosten.

Meldet Euch an und spielt #gemeinsamlöwenstark die Spiele der wahren Helden!

Unsere nächste Veranstaltung beginnt in:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.