Wilder Westen in Vilich!

30. Juni 2018

Neuigkeiten

Die Sommerspiele, einst entstanden aus der Zusammenarbeit von mitten im leden, der OT Haus Michael und der OGS Adelheidisschule, waren nun schon im zweiten Jahr Teil der Peter und Paul-Kirmes in Vilich.

Mittlerweile engagieren sich hier zehn Vereine und Akteure aus dem Stadtteil, um ein Fest auf die Beine zu stellen, das für alle im Stadtteil Anlass bietet, zusammen zu kommen und gemeinsam zu feiern. Neu dabei waren in diesem Jahr die katholische Bücherei und die Kita St. Peter. Und so soll das Fest Jahr für Jahr ein bisschen wachsen, wünschen sich alle Veranstalter.

In diesem Jahr stand das Fest unter dem Motto „Wilder Westen“ und nicht nur die Temperaturen passten hier ins Bild, auch die vielen Angebote und kleinen Herausforderungen für die großen und kleinen Cowboys und -girls fügten sich passgenau ein die „staubigen Spiele in Vilich“.

Viel Spaß mit der Bildergalerie!